Hobbyspieler

Nach jahrelanger Abstinenz fuhren die Hobby`s der Tischtennisabteilung mal wieder nach Grenzau, zur internationalen Tischtennisschule Zugbrücke .

Es war eine Jubiläumsfahrt, denn genau vor 20 Jahren besuchten wir Grenzau zum ersten Mal.

Immerhin waren noch 7 Teilnehmer von 1989 dabei, die so manche Anekdote zum Besten geben konnten.

Die Priorität lag dieses Jahr allerdings nicht im Training und der Verbesserung (erlernen) der Balltechnik. Der Trainer, der die Truppe schon vor 20 Jahren versucht hat zu trainieren, schien ganz froh darüber zu sein.

Das Hotel ist heute zu einem Wellness- und Gourmet - Tempel umgebaut, was den Hobby´s  jedoch sehr gut gefiel.

Die einhellige Meinung war: "Da waren wir nicht das letzte Mal!"

 #001 #002 #003 #004 #005

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de